Ostfriesland goes International

Ostfriesland goes International

Liebe Leser,

heute mal in eigener Sache. Ein neuer Krimi in der Reihe „Sail & Crime mit Hinni und Renate“ ist so gut wie fertig. Der Autor – also quasi unser Herr und Erschaffer arbeitet noch an Kleinigkeiten und feilt noch an so manch einer Textpassage. Unseren Testlesern möchten wir an dieser Stelle einmal ganz herzlich danken. Die Anregungen waren großartig und die „Fehlertuch-Ausbeute“ gut. Toll war auch, dass Ihr die Fehler nicht behalten habt und sie brav abgegeben habt. Danke! Danke! Danke!

Der Titel des neuen Krimis – der Nummer 7 in der Reihe „Sail & Crime“ heißt:

Ostfriesland Connection
Drogen – Sex – Mord

Und um was geht es da – wollt ihr wissen? Aurich ist eine vermeintlich beschauliche Kleinstadt mitten im grünen Ostfriesland. Aber aufgrund seiner optimalen Lage zwischen den Niederlanden und Osteuropa mausert es sich zu einem Drogenumschlagplatz und einem Standort für den internationalen Handel mit den Damen des horizontalen Gewerbes.

Meike, eine junge Studentin, ein Kind Ostfrieslands, studiert in Groningen und hält sich mehr schlecht als recht mit kleinen Drogenkurierfahrten über Wasser. Sie träumt vom Großen Deal um für die Zukunft ausgesorgt zu haben. Dabei gerät sie in die Fänge der Mafia und wird auf die dunkle Seite gezogen. In diesem Zusammenhang werden Hinni und Renate (wir also) zu unfreiwilligen Drogenkurieren …

Eine junge Frauenleiche wird in einem ostfriesischen Kanal gefunden und die Suche nach der Identität des Opfers und dem oder den Mördern hält Hauptkommissar Brunner und Susi in Atem.

Letztendlich kann Hinni den entscheidenden Hinweis geben. Aber wird der Mörder gefunden …?

Ein spannender Krimi mit den bekannten und liebgewonnenen Protagonisten Hinni und Renate, sowie dem schrulligen Hauptkommissar Brunner und seiner Assistentin Susi.

Wir haben ja schon mal eine kleine Umfrage gemacht, welches Cover ihr bevorzugen würdet? D.h. nicht, welches gefällt euch am Besten, sondern, was meint ihr, mit welchem Cover wird sich das Buch am Besten verkaufen? Mit welchem Cover würdet ihr es in die Hand nehmen, bzw. wo würdet ihr mal den Blick ins Buch wagen? Wer Lust hat, kann gerne noch „seinen Senf“ dazu geben.

Und wer die vorherigen Bücher noch nicht kennt, kann sie jetzt noch schnell lesen – als kleines „Zuckerl“ haben wir die Preise für die E-Books vorübergehend gesenkt.

Hier bei Amazon kaufen

Euer Hinni und Renate

12718212_839915522784569_8098731849410095018_n

468

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons