Mord mit Risiken | Ein Ostfrieslandkrimi

Mord mit Risiken | Ein Ostfrieslandkrimi

Es ist so weit!

Am 5. September 2015  ist das neue Buch von Harald H. Risius „Mord mit Risiken“ als E-Book erschienen. Das Taschenbuch wird in den nächsten Wochen erscheinen. Meldet euch doch einfach zum Newsletter an und wir informieren euch wenn es so weit ist.

Wir – Hinni und Renate sind natürlich wieder an vorderster Front dabei. Puh – wir standen ganz schön unter Beschuss und mussten um unser Leben bangen. Es waren spektakuläre Szenen wie wir nur mit Mühe den Anschlägen entkommen sind. Na, was sollen wir viel erzählen, lest das Buch und dann reden wir weiter. Gerne erzählen wir euch dann auch ganz ausführlich wie das alles war …

Klappentext, Leseprobe und alles weitere könnt ihr hier nachlesen.

468

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Show Buttons
Hide Buttons