Es ist so weit – der neue Krimi aus der Reihe „Sail & Crime“ ist online.

Seit wenigen Stunden ist „Ostfriesland Connection“ bei Amazon online. Ein neuer spannender Krimi aus der Reihe „Sail & Crime“ hält die Leser in Atem.

Mit dabei sind natürlich wieder Hinni und Renate, die unfreiwillig zu Drogenkurieren werden. Renate gibt sich dem Drogenkonsum hin und Hauptkommissar Brunner vermisst mehr denn je seine fränkische Heimat. Susi und Karl sind glücklich verliebt und würden gerne schöne Stunden auf Ihrer „Moi Wicht“ verleben. Wenn nicht …

Ja wenn nicht, mal wieder eine Leiche gefunden wird, die weder zu identifizieren ist, noch ist der Grund des Mordes erkennbar. Das vermeintlich friedliche und gemütliche Ostfriesland entblößt plötzlich seine dunkle Seite. Nie vermutete Abgründe tun sich auf und der Leser taucht ein in eine Welt der Mafia, Drogen und Prostitution.

 

Klappentext:

Ein riskanter Drogendeal

Aurich – ein beliebter Touristenort und eine vermeintlich friedliche Kleinstadt im Herzen Ostfrieslands, zeigt seine dunkle Seite. Die Nähe zur Nordsee und den Niederlanden macht sie zu einem idealen Standort für die Russenmafia. Sex und Drogen gehören zum täglichen Geschäft.

Meike, eine junge Studentin gerät ins Getriebe des Bösen. Eine traumatische Kindheit in Armut und der Wunsch nach einem sorgenfreien Leben sind die Triebfedern, einmal den großen Coup zu landen. Sie lässt sich auf einen riskanten Drogenhandel ein und verstrickt sich in den Machenschaften der Mafia … Hinni und Renate werden auf einem Segeltörn von Groningen nach Greetsiel unfreiwillig zu Drogenschmugglern. Mit Erschrecken stellen sie fest, dass sie und ihre Yacht benutzt wurden. Besteht eine Verbindung zu der Leiche, die in einem Kanal gefunden wird? Helmut Brunner und Susi Wildtfang, die beiden Kommissare, tappen lange im Dunkeln, aber schließlich kann Hinni den entscheidenden Tipp geben …

In der Reihe „Sail & Crime“ mit Hinni und Renate erschienen auch: „Regatta mit Nebenwirkungen“, „Kreuzfahrt in Gefahr“, „Mord mit Risiken“, „Giftige Erde“ sowie die beiden Segelromane „Leinen los Pack’ mers“ und „Palmen an Backbord“. Alle Titel lassen sich auch unabhängig voneinander lesen.

Jetzt lesen:

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 2066 KB
  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: RichterVerlag (1. Mai 2016)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B01F2323R2

 

Das Taschenbuch wird in ca. 4 Wochen erscheinen. Wir werden euch rechtzeitig informieren. Bei Amazon kann man es jetzt schon vorbestellen.

Show Buttons
Hide Buttons